Herzlich Willkommen!

St. PauliArt

Liebe ...

... das ist das diesjährige Thema der Werkschau St. PauliArt. Künstlerinnen und Künstler aus St. Pauli, die noch nicht und nicht oft ausgestellt haben, erhalten in diesem Format Gelegenheit sich mit ihren Arbeiten zu präsentieren.

Ebenfalls mit Herz ist der Chor „Hippies at Heart“ dabei und feiert die Liebe und das Leben mit ausgesuchten Pop-Songs.

Im Juni gibt es die dritte große Stadtteilversammlung im Ballsaal des FC St. Pauli Stadions. Dort wird über Themen des Stadtteils diskutiert werden, wie z.B., ob es weitere Megaprojekte im Stadtteil geben sollte und die Drogenproblematik. „St. Pauli selber machen“ will die Themen des Stadtteils nicht länger allein der Politik überlassen.

Und: ab 30.6.15 gibt es den Film „Buy buy St. Pauli“ auf DVD und bei uns in der GWA zu erwerben.

 

Herzlich,

das Team der GWA

 

PS: Infos zu unserem JUBILÄUM im Juli finden sich unter Aktuelles!