< Yalla City Challenge

Fr. 30. August 19.30

Kölibri Küchenkonzert

MusikerInnen spielen unplugged in der Kölibri Küche – heiß und fettzig!


Stephen Burch - The Grand Park

Momen Shaweesh

19:30 Einlass | 20:00 Beginn

Leckeres Essen und handgemachte Musik in der Kölibri Küche. Eintritt frei - Spenden in die Kochmütze! Diesmal spielen: 

Jeden letzten Freitag im Monat gibt es Live-Musik und leckeres Essen in der Küche des Kölibri. Diesmal spielen:Stephen Burch –  The Great Park (SingerSongwriter)Stephen Burch ist ein englischer Songwriter, der in Deutschland wohnt. Seine Musik wurde von der irischen Landschaft und den Straßen von Berlin beeinflusst. The Great Park besitzt großes lyrisches Talent, dass er uns mit seiner empfindsamen Stimme und neuromantischem Folk präsentiert.Momen Shaweesh, ein kreativer Freigeist, Instrumentalist (Oud) und Komponist. Der Palästinenser wurde 1995 in Latakia, Syrien geboren. Er lebt z.Z. in Kiel.

Hast du Lust, Teil unserer Crew zu werden? Kochen, Dekorieren oder selber mit deiner Musik auftreten? Wir freuen uns über alle, die Lust haben, das Küchenkonzert zu einem besonderen Abend zu machen! Melde dich bei Rike:rike.salow@gwa-stpauli.de oder 040 410 98 87 39

Weitere Infos unter: koelibrikuechenkonzert.blogsport.de