Hier können Sie sich in den Online-Verteiler für unseren GWA Monatsflyer eintragen.

Herzlich willkommen!

Foto: Gemeinsam Kämpfen

März...

...und endlich kommt wieder Farbe in die Welt! Zwar ist die Natur noch etwas verschlafen und fahl, aber dafür ist zumindest unser Programm ziemlich bunt!

Gleich zu Anfang nehmen wir die Kleinsten mit in die bunte Unterwasserwelt von „O Canto de Baleia - Der Gesang des Wals“. Alle Schulkinder freuen sich im März natürlich auf die Ferien. Langeweile kommt bei unserem bunten Ferienprogramm bestimmt nicht auf: Vom Ausflug ins Arriba Erlebnisbad bis zur Suche nach dem geheimnisvollen Mr. X ist für alle etwas dabei!

Am 8. März ist Internationaler Frauentag. Dieses Jahr wird dazu weltweit zu einem großen Streik aufgerufen. Ein Grund für uns, bereits einen Tag vorher mit unserem Kooperationspartner Lale und euch Frauen ein buntes Fest zu feiern!

Bunt ist unsere Nachbarschaft ja sowieso zu jeder Jahreszeit. Darum ist, wer es bunt mag, auch immer gut bei unseren „Klassikern“ der Stadtteilkultur aufgehoben: Auch im März freuen wir uns, euch beim Stadtteilfrühstück, Küchenkonzert oder Indoor-Flohmarkt zu treffen.

Bis bald!

Euer Team der GWA St. Pauli

Ferienprogramm Baui

Ferienprogramm Kölibri

 

Wir unterstützen die Erklärung der Vielen