Herzlich Willkommen!

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns den Start unserer neuen Kampagne zu erleben, am Mittwoch, 28.9.2016 um 19.30 Uhr im Klubhaus St. Pauli am Spielbudenplatz. Anmeldungen zur Auftaktveranstaltung an anmeldung@stadtkultur-hh.de. Für weitere Infos auf das Logo klicken.

 

 

Gut essen ...

... im Kölibri? Ja, richtig gelesen! Nach langer Pause gibt es im Kölibri wieder einen Mittagstisch für unsere Nachbarschaft. Das Essen besticht durch gesunde Zutaten und einen bezahlbaren Preis. Vielleicht sehen wir uns beim Kosten der Speisen.

Außerdem können bei uns schon vier Wochen vor Beginn des Interkulturellen Festivals eigenarten, die von einer Jury ausgezeichneten Fotografien der Ausstellung „Wäscheleine & Co.“ in einer Vernissage angeschaut werden. Dort werden auch die Gewinner*innen des Fotowettbewerbs bekannt gegeben.

Wir freuen uns, dass das Comicfestival Hamburg sein 10-jähriges Jubiläum feiert und das Kölibri wieder zum Festivalzentrum und zum Standort der Comicmesse macht.

Herzlich,

das Team der GWA

 

>>> Ausschreibung einer Stelle in der Konflikthilfe der GWA