Hier können Sie sich in den Online-Verteiler für unseren GWA Monatsflyer eintragen.

Herzlich willkommen!

Küchenkonzert Radio Willoh

 

 

Willkommen!

... es ist schon fast eine gute, alte Tradition, dass wir Anfang Oktober das Comic Festival im Kölibri zu Gast haben. Wir freuen uns demenstprechend auch dieses Jahr wieder auf eigenwillige, frische, witzige und ernste Comic-Kunst! Natürlich dürfen dann auch nicht die jungen Talente von unserer Comicgruppe fehlen. Mit eigener Ausstellung in der Galerie Gemüse, Lesung im Buttclub und Verkauf in der selbstgebauten Comic-Bude. Nicht verpassen!

Noch mehr junge Talente zwischen 8 und 12 Jahren werden für das Theaterstück „Jette, Hummel und Kemal“ gesucht, das bei uns geprobt und im Rahmen des eigenarten Festivals aufgeführt wird.

Das ist ja das Tolle an der Stadtteilkultur: Wir können alle mitmachen! Und das gilt nicht nur für Kinder.

Wir freuen uns sehr über Menschen, die sich bei  unseren Küchenkonzerten oder beim Stadtteilfrühstück einbringen möchten. Meldet euch einfach und ihr seid dabei! Leute, die gern kochen, dekorieren oder Reifen flicken, werden beim  Küchenkonzert und dem Stadtteilfrühstück viel Spaß haben!

Wir wünschen euch einen goldenen Oktober,


das Team der GWA