Hier können Sie sich in den Online-Verteiler für unseren GWA Monatsflyer eintragen.

Herzlich willkommen!

Foto: Christian Angl

FEBRUAR...

aber egal, wie das Wetter wird: Wir gehen raus!

Als erstes aber noch überdacht, zur großen Stadtteilversammlung  in den Ballsaal im Millerntorstadion.

Seit 5 Jahren gibt es das offene Netzwerk „St. Pauli selber machen“ als Plattform für Alle, die  den Stadtteil solidarisch gestalten wollen.

Bei der Stadtteilversammlung könnt ihr euch über Themen, die den Stadtteil beschäftigen, informieren und selber im Netzwerk aktiv werden.

Am Valentinstag müssen wir  dann wirklich auf Sonnenschein hoffen. Ebenfalls seit 5 Jahren beteiligen wir uns mit Nachbar*innen an der weltweiten Tanzdemo „One Billion Rising“, um ein Zeichen gegen Gewalt an Mädchen und Frauen zu setzen.

Mit Spaß und Mut zur Lücke trainieren wir vorab an zwei Wochenenden die Choreo zu „Break the Chains“. Alle sind herzlich eingeladen!

Am Ende des Monats erinnern wir an die Straßenproteste gegen den G20 im Sommer 2017. Was war, was bleibt? Ein Abend mit Aktivist*innen und den Herausgeber*innen der neuerschienenen Chronik „Das war der Gipfel“.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team der GWA St. Pauli

 

Wir unterstützen die Erklärung der Vielen