Herzlich Willkommen!

St. PauliArt (v.l.n.r. Ulla Penselin, Christian Marcus Legge, Barbara Vollmer, Margarete Braband, Petra Jenßen, Judith Gronemann, Jule Oltyan, Karina Siebertz, Renate D. Socha, Helga Braun, Christa Legge.

 

Nichts ist ...

... wie es war – das ist das diesjährige Thema der Werkschau St. PauliArt. Künstlerinnen und Künstler aus St. Pauli, die noch nicht oder nicht oft ausgestellt haben, erhalten in diesem Format Gelegenheit sich mit ihren Arbeiten zu präsentieren.

Aber das ist noch nicht alles, was in diesem Monat an Bildender Kunst bei uns zu sehen ist. In unserem, in unregelmäßigen Abständen stattfindenden Kunstkabuff, stellen Rohullah Kazimi und Sven Rosé ihre Werke aus. Musikalisch begleitet wird die Vernissage von dem Ukulelen-Ensemble Basuku.

Zu dem Kindertheaterstück „Rosalie und Trüffel – Eine Geschichte von der Liebe“, freuen wir uns, die Autorin Katja Reider und die Illustratorin Jutta Bücker des gleichnamigen Kinderbuches, bei uns begrüßen zu dürfen.

Am 1. Juli ist dann die Premiere unserer neuen Theaterproduktion: RONJA + JULIAN – Die Reise ins Übermorgenland ist ein Theaterrundgang der GWA St. Pauli. Ein Abenteuer zwischen Trash, Poesie, Humor .... Die Proben laufen schon auf vollen Touren! Sichern Sie sich eine Karte, denn pro Vorstellung ist die Teilnehmer*innenzahl begrenzt!

Herzlich,

das Team der GWA