Hier können Sie sich in den Online-Verteiler für unseren GWA Monatsflyer eintragen.

Herzlich willkommen!

Foto: Esra Karakaya / BlackRock Talk

APRIL...

... wer ist wo dabei, wird gesehen und gehört? Wie können wir uns zusammen tun, für uns sprechen, Dinge verbessern und Widerstand leisten?

Diese Fragen sind vielleicht so ein kleiner roter Faden, der sich durch unser April Programm zieht ...

Gleich zu Beginn des Monats lädt das Netzwerk „St. Pauli selber machen“ ein, im Stadtteil aktiv zu werden. Das monatliche Treffen findet diesmal wieder im Kölibri statt. Schaut gern rein!

Am 6. April feiern Mädchen und junge Frauen einen Erlebnistag mit ihren Themen, undzwar „Ohne Wenn und Aber“! Fun und Action, organisiert, wie immer, vom  Mädchenarbeitskreis Altona.

Und wir freuen uns auf Esra Karakaya und ihre hochspannenden Gäste, die beim Diaspora Salon live zum Thema Schönheit talken werden. Mit ihrem YouTube Kanal BlackRock Talk setzt sich Esra für Diversität und Selbstrepräsentanz in den Medien ein. Der Abend kannnur gut werden!

Und dann sind da noch die Zeitungs-Macher*innen vom Baui. Ein Call an alle Kinder zwischen 6 und 14 Jahren: Macht die Baui-Zeitung bunt und zeigt uns, was hier los ist!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team der GWA St. Pauli

 

Wir unterstützen die Erklärung der Vielen